Kampfrichter Kreis Esslingen

    Saisonstart 2020

    Trotz Corona startet die Wettkampfsaison. Alles läuft natürlich im kleinen Rahmen ab und unter den Auflagen der Coronabestimmungen der Stadt in der die Veranstaltung stattgefindet, des Landes, des WLV und des DLV.

     

    Weilheim 200725 SpeerwurfK

    Einladungswettkampf am 25.07.20 in Weilheim /Teck

     

    Leinfelden 200726 StabhochsprungK

    Mehrkampmeeting in Leinfelden am 25./26.07.2020. Hier beim Stabhochsprung.

    In der Coachingzone (hinter dem Absperrband) beobachteten die Trainer das Geschehen.

     

     

    Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebs ?

    Hallo liebe Kampfrichter/-innen,

     

    bisher hatten wir im Jahre 2020 unter freien Himmel noch keine Wettkämpfe. Traditionelle und neue Veranstaltungen mussten einfach ausfallen. Dieser Wettkampfstart, oder sollten wir sagen, das Fehlen eines Wettkampfstarts, erzeugt schon ein seltsames Gefühl.

    Momentan sind Gespräche im Gange, inwieweit wir in der jetzigen Situation den Wettkampfbetrieb wieder aufnehmen können. Es sind dann entsprechende Auflagen, wie reduzierte Athletenzahlen und weitere Hygienemaßnahmen anzuwenden. Aber wir denken, das wäre machbar. Das Starten von Null auf Hundert dauert leider noch etwas, wir sehen aber das Licht am Ende des Tunnels.

    Wie üblich werden wir euch über die normalen - Corona-freien - Kommunikationswege informiern.