Teilnehmerrekord beim 8. Neujahrslauf 2024 der LG Filder

Auch in diesem Jahr fand am 01.01.2024 der Neujahrslauf statt. Bei trockenem und mildem Wetter liefen 127 Läuferinnen und Läufer über die Ziellinie. Damit wurde der bisherige Teilnehmerrekord von Teilnehmern deutlich übertroffen!
Im Ziel wartete bereits heißer Tee und Punsch, sowie leckerer Stollen, Früchtebrot und Lebkuchen gespendet von der Stadtbäckerei Schultheiss.

Bei der Siegerehrung erhielt Daniel Noll vom TSV Glems nicht das erste Mal die traditionelle Siegertorte. Er erreichte die Ziellinie als Erster in 33:13 min. Die Torte für die Siegerin ging auch wiederholt an Katrin Ochs von der LG Filder. Sie lief nach 40:57 min durch das Ziel.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger!

Wir wünschen allen Läufer*innen nach dem sportlichen Einstieg ein frohes neues Jahr 2024 und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ein besonderer Dank geht außerdem an unsere Sponsoren Villa Leinfelden, Böhme Sehen & Hören und der Schreinerei Schäfer für die freundliche Unterstützung, sowie an die Stadtbäckerei Schultheiss für die großzügige Spende der Siegertorten und Backwaren.

Ergebnisse auf neujahrslauf.lgfilder.de

Kalender